Einzel-Coaching

Welches Thema beschäftigt Dich gerade?

Im Einzel-Coaching werde ich Dich mit den 4 Hauptfragen und den Umkehrungen bei der Überprüfung Deiner Gedanken begleiten.

Das Arbeitsblatt „Urteile über deinen Nächsten“ können wir entweder gemeinsam ausfüllen oder Du bringst ein ausgefülltes Arbeitsblatt mit, welches wir gemeinsam durcharbeiten.

Durch den meditativen Prozess findest Du Deine Antworten in Dir selbst und bekommst einen anderen Blick auf die Situation.


Ich halte Dich in der Work, damit Du kurz und präzise die Fragen beantwortest und nicht beginnst in Erklärungen oder Geschichten „abzudriften“. 
Hierdurch wird Klarheit und innerer Frieden gewonnen. 
Deine Gedanken hören auf, immer wieder, um eine bestimmte Situation zu kreisen.


Für Dich werde ich ein offener Zuhörer und Begleiter sein, der den Raum für Deine eigenen Erkenntnisse zur Verfügung stellt, ohne zu therapieren oder konkrete Ratschläge zu geben.

 

Einzel-Coachings können persönlich oder per Telefon / Skype von mir begleitet werden.
Sprich mich auch gern auf Coaching-Pakete von 5 Einzel-Coachings oder 10-Einzel-Coachings an.